Hutch

HUTCH (49828)

Bronko

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: Hutch

Rasse: Bordeaux-Dogge

geb.: Juni 2011

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Nein

Geimpft: Ja

Gechipt: Ja

bekannte Krankheiten: Nein

Stubenrein: Ja

Kann alleine bleiben: Ja

Mag Autofahren: Ja

Kann problemlos abgeleint werden: Ja

Kinderlieb: Ja

Verträglich mit anderen Tieren: Nein

Artgenossenverträglich: Bedingt, sollte als Einzelhund gehalten werden

Wie weit erzogen: Optimal, hört auf alle Grundkommandos

Vorgeschichte: Kam mit vier Jahren in seine jetzige Familie. Über seine genaue Vorgeschichte ist nicht viel bekannt. Da Hutch extrem futterneidisch ist und bei plötzlichen Bewegungen zusammenzuckt ist davon auszugehen, dass er geschlagen wurde.

Zudem neigt er extrem zu Futterneid. Dieser motovierte ihn vermutlich auch dazu, seine Besitzein zu beißen. Da aufgrund dieses Vorfalls kein Vertrauen mehr zu dem Hund besteht, möchte die Familie ihn vermitteln. Hutch kommt nur in gute und erfahrene Hände. Obwohl es kinderlieb ist wird er aufgrund des Beißvorfalls nicht in eine Familie mit Kindern vermittelt!

 

Vermittlung nur in gute Hände gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag - keine Zwingerhaltung, keine Zucht!!!

 

Bei Interesse Mail an mich oder 0162-74 79 437

 

 

 

Bronko