Kätzchen

JUNGE KATZEN (48455)

Kätzchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sieben Katzen (geb. Frühjahr 2014) brauchen dringend ein neues Zuhause oder auch eine Pflegestelle. Die Tiere befinden sich auf einem Hof, der schon länger wegen den Katzen bekannt ist. Die Elterntiere sind wohl mittlerweile kastriert, nun droht aber der Nachwuchs vom Nachwuchs...

 

 

Die jungen Katzen sind zahm, da sich zum Glück einige private Tierfreunde seit längerer Zeit kümmern. Nun müssen die Jungtiere dort aber schnell weg. Wer kann eine oder mehrere Katzen bei sich aufnehmen (als End- oder auch Pflegestelle)??

 

 

UPDATE 20.08.2014: Eine Katze wurde vermittelt, somit sind es noch sechs.

 

 

UPDATE 29.08.2014: Es sind noch drei Kätzchen da. Leider sind sie alle recht scheu, weshalb sie sehr geduldige Menschen suchen.

 

UPDATE 07.10.2014: Drei Kätzchen sind noch da

 

UPDATE 23.10.2014: Zwei Kätzchen suchen noch

Katze

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei Interesse Mail an mich oder 0162-74 79 437

 

 

Katze

VERMITTELT