Güntha

GÜNTHA (54290)

Güntha

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: Güntha

Rasse: Old English Bulldog

geb.: Juni 2012

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Ja

Geimpft: Ja

Gechipt: Ja

bekannte Krankheiten: Struvitsteine (Spezialfutter 50€/Monat)

Stubenrein: Ja

Kann alleine bleiben: Ja

Mag Autofahren: Ja

Kann problemlos abgeleint werden: Ja

Kinderlieb: Ja

Verträglich mit anderen Tieren:

Artgenossenverträglich: Ja

Wie weit erzogen: Grundgehorsam

Vorgeschichte: Nicht genau bekannt. Er kam mit einem Jahr in einem katastrophalen Zustand in seine jetzige Familie.

 

Güntha ist ein sehr ängstlicher Hund. Wenn er gestresst ist und man ihm am Halsband festhalten will, schnappt er. Er sucht Menschen, die Hundeerfahrung mitbringen , konsequent, liebevoll und einfühlsam sind.

 

Güntha sucht ein Zuhause auf Lebenszeit!

 

Vermittlung nur in gute Hände gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag - keine Zwingerhaltung!!!

 

Bei Interesse Mail an mich oder 0162-74 79 437

 

 

 

Bruno